Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

Nun sind so viele Wochen vergangen, in denen wir uns nicht gesehen haben.

Der ständige Kontakt mit euch über das Telefon, kleinen Bastelgeschenken im Briefkasten und tolle Emails, haben uns diese Zeit versüßt.

Wie wir nun wissen, startet ab Montag, 25.5 bzw. in der Krippe ab dem 26.5 die erweiterte Notbetreuung, in der wir viele von euch wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf und haben die letzten Tage und Woche, alles für eure Rückkehr vorbereitet.

Damit aber auch die Kinder, die noch etwas Zeit zuhause verbringen werden, weiterhin mit tollen Ideen versorgt werden, haben wir uns entschlossen, weiterhin Ideenschätze für Ihre Kinder zur Verfügung zu stellen, allerdings wie zu Beginn, ein Überraschungsangebot pro Tag für alle Kinder und nicht mehr in den einzelnen Gruppen.

Bringt gerne viele eurer gebastelten oder erarbeiteten Ideenschätze mit in den Kindergarten, um gemeinsam die letzten Wochen Revue passieren zu lassen und eure Werke zu bewundern.

Seid weiterhin gespannt, was wir noch alles für Euch geplant haben und ganz viel Spaß bei der Umsetzung.

Wir freuen uns auf alle, die wir bereits nächste Woche wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen dem Rest der Familien weiterhin eine tolle gemeinsame Familienzeit.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Guten Morgen liebe Kinder,

lasst euch überraschen, was wir heute für Euch vorbereitet haben...