Gottesdienste jeden Sonntag

Der Gottesdienst am Sonntag ist die zentrale Veranstaltung jeder Kirchengemeinde. Üblicherweise finden jeden Sonntag in zwei von unseren drei Kirchen ein Gottesdienst statt, manchmal auch in allen dreien, zuweilen gibt es nur einen einzigen zentralen Gottesdienst. Zu Nachbarschaftsgottesdiensten treffen wir uns zusammen mit der Kirchengemeinde Musberg. Tradition haben der Gottesdienst im Grünen an Christi Himmelfahrt, der ökumenische Gottesdienst zusammen mit der katholischen Gemeinde am Pfingstmontag und der große ökumenische Stadtgottesdienst aller christlichen Kirchen von Leinfelden-Echterdingen am Buß-und-Bettag.

Wann und wo Gottesdienst gefeiert wird, erfahren Sie im Terminkalender Gottesdienste.

Für unsere Kinder