Corona-Regeln für alle Veranstaltungen

Corona-Regeln für alle Veranstaltungen als PDF

INFORMATION: ab dem 2. Nov. 2020 bis mindestens Ende November findet leider keine Krabbelgruppe (Krabbelkäfer) statt. Wir geben Bescheid, sobald es neue Informationen gibt. Bis dahin euch eine gute Zeit!

WILLKOMMEN ZURÜCK

Ab dem 22. Sept. 2020 treffen sich wieder jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30 Uhr die Krabbelkäfer im ev. Familienzentrum Leinfelden. Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 0 und 3 Jahren mit ihren Eltern. Man muss sich nicht anmelden, sondern kann einfach vorbei kommen. In Corona Zeiten sollten die Erwachsenen einen Mundschutz tragen (die Kinder nicht) und auf Hygiene/ Abstand achten. Gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit möchten wir auch jungen Familien die Möglichkeit geben sich zu treffen und sich über ihren Alltag auszutauschen. Wir freuen uns auf euch!

 

Informationen als PDF

Corona Sommer Kreativ Aktion

- ohne Altersbegrenzung -

werdet kreativ und schickt eure Bilder, Fotos, Gedichte, die ihr mit der Corona Zeit verbindet bis spätestens 15. Sept. 2020 per Mail an:

 

 familienzentrum.leinfeldendontospamme@gowaway.evkifil.de

 

VIEL SPAß BEIM KREATIVEN TUN und wir sind gespannt auf eure Kunstwerke.

 

alle Informationen als PDF

 

KRABBELKÄFER

JEDEN DIENSTAG von 10:30 bis 11:30

für Kinder von 0 bis 3 mit ihren Eltern

im ev. Familienzentrum Leinfelden  (beim Schmetterlings Kindergarten)

TREFFEN, REDEN, SPIELEN

Für die Planung wäre es hilfreich, wenn Sie mich per E-mail oder persönlich über ihr Kommen informieren. Es ist aber auch kein Problem spontan vorbei zu kommen.

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, unterliegen Kinder der Aufsichtspflicht ihrer Eltern.

Kontakt:Familienzentrum Leinfelden - Julia Trojan, Koordinatorin – Lilienstr. 36 – 70771 Leinfelden  

E-Mail: familienzentrum.leinfelden@evkifil.de - Telefon: 0711-74574610

 

 Alle Informationen als PDF