Serenadenkonzert des Posaunenchors

Am Tag vor dem Festgottesdienst hat uns der Posaunenchor Leinfelden-Musberg im  Kindergartenhof bei strahlendem Sommerwetter einen Serenadenabend besonderer Klasse erfreut. Es war ein wunderschöner musikalischer Ausklang, den der Posaunenchor den Zuhörern bescherte.

Mehr zum Posaunenchor hier ....    

Ausklang der Festwoche (12.-20. Juli 2014) mit dem Serenadenkonzert des
Posaunenchors Leinfelden-Musberg am 14. Juli 2014 im Hof des Kindergartens.

Das Konzert  fand bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein im Hof unseres Kindergartens statt. Es war ein Konzert bei dem der Posaunenchor zeigte, dass er unter der Leitung von Frank Zuckschwerdt nicht nur kirchliche Stücke beherrscht, sondern auch einen Abend der besonderen Klasse bestreiten kann. Langanhaltender Beifall belohnte die Bläserinnen und Bläser für ihr großes Engagement. Die Evang. Kirchengemeinde bedankt sich sehr herzlich für diesen festlichen Ausklang unserer Jubiläumswoche zum 50-jährigen Bestehen unserer Friedenskirche.

Bilder zum Serenadenkonzert  hier .....