Die evang. Kirchengemeinde Leinfelden-Unteraichen lädt herzlich ein zu einem neuen Chorprojekt!

Wir treffen uns immer montags von 20.00 – 21.30 Uhr im Gemeindezentrum Unteraichen in der Lilienstraße 34.

Probenbeginn ist der 23. April 2018.
Weitere Termine: 30.4., 7.5., 14.5., 4.6. und 11.6.

Die Leitung dieses Projekts übernimmt Carolin Kaiser.

Aus einem Jahr Studienaufenthalt in Toulouse zurückgekehrt und voller neuer Ideen wird Carolin Kaiser, die im 7. Semester Kirchenmusik in Stuttgart studiert und einen Bachelorabschluss in Chor- und Orchesterleitung hat, französische Chorliteratur mit uns erarbeiten. Auf dem Programm stehen wunderschöne liturgische Werke der Romantik, wie u.a. von dem toulousianischen Komponisten Fauré, dem Organisten C. Franck (Domine non secundum) und Saint-Säens (Ave Maria). Aber ebenso leichtes-volksliedhaftes Liedgut wie das „Petit Zébu“ von Ibert.