Neues vom Chorprojekt

Es geht am Montag, 11.1.2016 mit einer neuen Chorleiterin weiter!

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

In der Adventsandacht am 5.12.2015 hatte unser Chorprojekt den ersten öffentlichen Auftritt. Die vierstimmigen Sätze zur Adventszeit, die a cappella gesungen wurden, kamen beim Publikum sehr gut an.

Weil unser bisheriger Chorleiter, Herr Hammelsbeck, aufgehört hat, beginnen wir am 11.1.2016 mit Proben für den Gottesdienst an Okuli (28.2.2016) unter einer neuen Chorleiterin:

Frau Carolin Kaiser ist Studentin der Kirchenmusik in Stuttgart.

Sie stammt aus der Nähe von Tübingen und war während ihrer Schulzeit in Weimar Jungstudentin der Kirchenmusik an der Universität Weimar.

Während eines Auslandsjahres in England leitete sie bereits einen Projektchor.

Carolin Kaiser studiert seit 3 Semestern in Stuttgart Kirchenmusik und beschäftigt sich seit einem Jahr intensiv mit Chorleitung.

Auf die Leitung unseres Chorprojektes freut sie sich.

Wie gehabt treffen wir uns montags von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr im Gemeindezentrum Unteraichen in der Lilienstr.