Neues Chorprojekt beginnt am 2.5.16 mit einer „offenen Singstunde“!

Die Studentin der Kirchenmusik, Frau Carolin Kaiser, wird für den Gottesdienst am 10. Juli 2016 wieder vierstimmige Sätze mit uns proben.

Zu Beginn, am 2.5.2016, laden wir herzlich zu einer "offenen Singstunde" ein. Auch interessierte Menschen, die (noch) nicht vorhaben, bei dem nächsten Projekt mitzuwirken, sind willkommen!

Wir werden leichte Sätze, Volkslieder, sommerliches Liedgut und geistliche Werke aus verschiedenen Epochen singen.

Alle sangesfreudigen Männer und Frauen, die Lust haben, bei diesem Projekt mitzumachen, sind herzlich willkommen!!!

Die Proben finden wöchentlich, immer montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindezentrum Unteraichen in der Lilienstr. 34  statt (außer in den Pfingstferien).

Probenbeginn ist am 2.5.2016.